News

Bleiben Sie gesund!

Liebe Gäste, liebe Freunde,
nun dürfen wir schon seit zwei Wochen nicht mehr für euch da sein und es kommen noch mindestens zwei weitere Wochen dazu.
Aber was sein muss, muss sein!

Wir haben alle Maßnahmen getroffen um das Geschäft stabil zu halten und bereiten uns schon mal mit Renovierungs & Schönungsarbeiten auf den Tag X der Wiedereröffnung vor!

Bleiben Sie gesund und hoffnungsvoll!


Ihr Gastgeber Hardy & und das MainNizza Team

Es ist wieder Gänsezeit!

PORTION VON DER GANS – BRUST ODER KEULE- naturbelassene Soße, Apfelrotkraut, Kartoffelklöße & Rosenkohl – Portion 39,50 €GANZE GANS, FRISCH AUS DEM OFEN „FAMILY STYLE“SERVIERT

Weiterlesen »

R.I.P. Uli Mlcoch

Das MainNizza trauert um ihren ehemaligen geschäftsführenden Gesellschafter Uli Mlcoch, der am Wochenende nach langer schwerer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Er

Weiterlesen »