News

Der Frühling ist da!

Der kalendarische Frühling hat bereits letzte Woche begonnen und zum kommenden Wochenende soll es auch wieder viel Sonne und angenehme Frühlingstemperaturen geben. Daher läuft im MainNizza auch schon der Countdown für die Sommergarten Saison.

Ebenfalls auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für die Spargelsaison. Die Spargelzeit beginnt in Deutschland traditionell Anfang April und geht in der Regel bis zum 24. Juni. Der erste deutsche Spargel wurde bereits gesichtet und es dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch wieder die MainNizza Spargel-Karte.

Heute haben wir schon einmal eine besondere Weisswein Empfehlung für die Frühling & Spargelzeit. Freuen Sie sich auf eine schöne Zeit.

Ihre Gastgeber Uli & Hardy und das Mainnizza-Team

 

Es ist wieder Gänsezeit!

PORTION VON DER GANS – BRUST ODER KEULE- naturbelassene Soße, Apfelrotkraut, Kartoffelklöße & Rosenkohl – Portion 39,50 €GANZE GANS, FRISCH AUS DEM OFEN „FAMILY STYLE“SERVIERT

Weiterlesen »

R.I.P. Uli Mlcoch

Das MainNizza trauert um ihren ehemaligen geschäftsführenden Gesellschafter Uli Mlcoch, der am Wochenende nach langer schwerer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Er

Weiterlesen »